Fastnachtsumzug
Der Abenheimer Fastnachtsumzug ist mit über 40 Zugnummern einer der größten und schönsten in unserer Region. Erleben Sie in Abenheim lebendige Straßenfastnacht mit guter Laune, Musik und Geselligkeit. Der Heimatverein beteiligt sich jedes Jahr mit einem Motivwagen, dem Elferrat, verschiedenen Fussgruppen und natürlich mit der Jugend aus unserer Jugendsitzung beim Umzug.

.

Gesangsgruppe Motto: Berliner Mauer

Gesangsgruppe Motto: Nibelungendrachen

Fussgruppe Damenballett HVA/TVA

Motivwagen "Der Fürst"

Gesangsgruppe Nibelungendrachen

HVA Hausband
Holde Narrenschar, ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unseren Fastnachtsseiten. Geniessen Sie die Impressionen aus den Sitzungen und Veranstaltungen der vergangenen Campagnen und besuchen Sie uns bald einmal wieder auf unseren Webseiten, es wird sich immer etwas tun und verändern. Und nicht zuletzt würden wir uns sehr freuen, Sie bei der Fastnachtsgaudi, einer unserer Fastnachtssitzungen oder auf dem Abenheimer Fastnachtsumzug begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Richard Marhöfer
Sitzungspräsident