Fastnachtsgaudi

Um vertärkt unser junges Publikum anzusprechen sind wir 2009 auf die Idee gekommen eine Fastnachtsgaudi ins Leben zu rufen. Unsere “Fastnachtsgaudi”, ist die etwas anderen Fastnachtsparty für alle, die an Fastnacht gerne die Tanzfläche stürmen. Mittlerweile hat sich die Fastnachtsgaudi fest in unserem Terminkalender etabliert. Ob jung und alt, wir konnten bisher in jedem Jahr wachsenden Zuspruch verbuchen.

Unsere Gäste erwartet jedes Jahr eine tolle Show, Musik der 70er, 80er, 90er & Aktuelles sowie eine närrische Bar! Spaß und gute Laune sind garaniert!! Närrische Kleidung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht! Es handelt sich um eine Nichtraucherveranstaltung. Wobei eine "Raucherzone" innerhalb des Gebäudes vorhanden ist.

Wir freuen uns noch viele Gaudiabende für unser Publikum veranstalten zu düfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Lasst Gott Jokus und die Halle rocken!!!